Persönliche Beratung

Beratung / Erstgespräch


Die erste Beratung dauert ca. 1 Stunde und findet in meinem Beratungsraum oder bei schönem Wetter und nach Absprache und Wunsch, sichtgeschützt unter freiem Himmel, im Garten statt. Ich lege Wert auf eine unkomplizierte, offene Atmosphäre. Im Anschluss daran, kann ich direkt die Einnahmemischung zusammenstellen, sodass die Wirkung nicht lange auf sich warten lassen muss.

Onlineberatung / Telefonberatung

Die Gespräche können auch Online oder per Telefon stattfinden. Wir vereinbaren entweder einen Telefontermin oder Sie teilen mir Ihr Anliegen per Mail mit. Ich stelle die Mischung entweder per Post zu oder sie kann bei mir abgeholt werden. 

Nachbesprechung / Folgebesprechung

Ich empfehle, nach ca. 2 - 3 Wochen Einnahme eine Folgebesprechung um Veränderungen und evtl. offene Fragen zu besprechen. Zusammen können wir entscheiden, wie und ob ich die Blütenmischung anpassen soll. Es ist auch möglich, dass es keine weitere Mischung braucht.

Unterstützung


Falls während der Einnahme Unklarheiten oder Fragen auftauchen sollten, bin ich natürlich gerne telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp erreichbar.


Schwinggut by Sarah Niederer

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.